Wir haben gelogen. Ehrlich.

Liebe Freunde des gepflegt-unsinnigen Humors,

genau vor sechs Jahren sagten wir: »Aus die Maus!«

Pfui-bah, das war ja voll daneben!
Pfui-bah, das war ja voll daneben!

Das war natürlich gelogen, ganz im Stil großer Nachrichtenmagazine. Eine ziemlich schwache Lüge, aber auch aus Fäkalien kann man Gold synthetisieren – und so haben wir die Pointe eben einfach sechs Jahre lang gezogen und gezogen und gezogen… und jetzt können wir alle herzlich lachen.

Hahaha, wir sind gar nicht weg, die Maus ist gar nicht aus!

Technisch auf Vordermann gebracht, mit einem unglaublich flachen Design (»flat« heißt das Zauberwort) und entstaubt haben wir auch hier und da.

MSS ist zurück, mit demselben Kürzel, neuem Titel, noch neuerer Technik – aber dem alten Team: never change a running system!

Viel Spaß! Wir haben ihn auch.
Euer Jan, im September 2014