MSS war bei GIGA

Nonsens komprimiert

(Uta) Die URL läßt vermuten, daß es sich hierbei um eine keinesfalls seriöse Site handelt. Ganz im Gegenteil: Hier gibt es den komprimierten Nonsens.

So zum Beispiel alles über den sensationellen Film 24, Fotos von Aliens oder Kochrezepte, die eine Anleitung zu einem köstlich undefinierbaren Matsch beinhalten. Für Liebhaber sinnloser Sites ein Muß, für alle anderen eine Qual :-)

– GIGA-Internetseite, 9.4.1999 –

Was war los?

Am 9.4.99 berichtete die 5-Stunden-Live-Computersendung ‚Giga‘ des Senders NBC über MSS. Das hat uns gefreut. Warum auch nicht. Neben der Nennung im Fernsehen wurden wir auch auf der NBC-GIGA-Internetseite gelistet.

Was wurde gesagt?

Also – was im TV gesagt wurde, wissen wir nicht. Wir suchen immer noch jemanden, der diesen Teil mitgeschnitten hat. Was auf der Internetseite geschrieben stand (steht), steht oben.