2-jährig: Zahlen und Fakten

– Probezeit überstanden

Am 7.3.1998 war es soweit – MSS war geboren. Mittlerweile hat MSS den zweiten Geburtstag überstanden, die Probezeit im Internet ist somit vorbei.

Gewachsen ist MSS um einiges! Nicht nur inhaltlich, auch technisch müssen wir nicht mehr auf Kostenlos-Hilfsmittel zurück greifen. Drei Domains sind mit uns verknüpft, Gästebuch und elektronische Postkarten gehören mittlerweile zum Standard, im Fernsehen waren wir und wir bekamen den WebTip 1999. Und auch das Gewinnspiel wird immer häufiger als Nicht-Scherz akzeptiert.

Eine Sache schien uns zwischenzeitlich auf wackeligen Beinen zu stehen, doch wir haben uns gefangen: MSS ist unkommerziell geblieben! Weiterhin opfern wir unser Erspartes, um Ihnen das zu bieten, zu dem wir geworden sind – und noch mehr!

Fakten und Zahlen

Anfangs freuten wir uns über unseren 1000. Besucher nach 6 Monaten, mittlerweile suchen uns monatlich rund 2000 Besucher heim, insgesamt sind es in den vergangenen zwei Jahren über 22.000 gewesen.
Immerhin gibt es genug Anlaufstellen für MSS, gerade vor kurzem bekamen wir unsere dritte Domain. Erreichbar sind unsere Inhalte nun über www.nonsens.de, www.readytree.de und www.idiotie.de! Dieses hohe Datenaufkommen können wir sogar bewältigen, unsere Seiten liegen nämlich bei Xlink in Karlsruhe.

Wir freuen uns auf ein weiteres
und erfolgreiches Jahr mit Ihnen!

Ihr ‚Webmaster‘ Jan, 7.3.2000